Das Jahr 2020...

... eine sehr schöne Jahreszahl die uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

So wie bei vielen Vereinen hat auch uns die Pandemie in erdrückender Weise unser geschehen zum Erliegen gebracht. Mit den Auflagen der Kontaktbeschränkung durfte nicht mehr gereist werden! So durften wir uns auch nicht mehr mit unseren Freunden aus Laakdal treffen. Auch der jährliche Schulkontakt der Grundschüler musste ausfallen. Ursprünglich war auch eine Fahrt mit den Bürgern aus Tönisvorst geplant. Aber es galt immer noch ein Reiseverbot und wir konnten nicht fahren.

So haben wir uns dieses Jahr leider nur telefonisch und schriftlich mit unseren Freunden unterhalten.

So wie in der ganzen Welt hielt die Pandemie auch Belgien in Schacht. Mitten in den Sommerferien war eine Ausgangssperre im Kreis Antwerpen so auch in Laakdal. Auch bei unseren Freunden wurden Covid erkrankte gemeldet.

Wir hoffen alle auf ein baldiges Ende der Pandemie und geben jedem mit auf den Weg sich weitgehendst zu Schützen um gesund zu bleiben.

Aktivitäten der letzten Jahre

Events und Veranstaltungen die wir begleiten oder in den Anfängen begleitet haben.

• Schulausflüge der Gemeinschafts Grundschule Vorst
  • Vereinstreffen: wie Fußball, Handball, Volleyball, Bogenschützen, Schützen,